Es freut mich, dass euch mein neues Layout und die Idee, in Zukunft abwechslungsreicher zu bloggen, gefällt. Ich hab schon Einiges im Kopf und muss es nur noch umsetzen.
Heute hab ich noch ein Outfit für euch, welches ich letztes Wochenende getragen habe, als noch Schnee lag. Inzwischen ist hier alles weggetaut bzw. wurde vom Regen aufgelöst. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh drüber. So langsam kann es ruhig frühlingshafter werden. Ich möchte die ersten warmen Sonnenstrahlen zusammen mit dem Kleinen genießen. Der wird übrigens am Dienstag drei Monate alt. DREI Monate! Wahnsinn, wo ist die Zeit nur geblieben?
Sweater-Topshop, Skirt/Ring-Primark, Brogues/Bag/Tights-H&M
Die Schafe auf den Bildern liefen da einfach frei auf der Wiese rum. Ohne Zaun, direkt neben der Straße. Wir haben uns arg gewundert, woher sie denn wissen, dass sie nicht weiter laufen dürfen, als bis dorthin, wo das Gras endet…Und von Gras war ja quasi gar nichts zu sehen. Trotzdem futterten sie sich fröhlich durch den Schnee. Lustig anzuschauen war das. 🙂
Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben!
8 Comments
dein layout ist richtigrichtig toll. das würde ich auch gerne hinkriegen. auch die farben deines outfits gefallen mir sehr.
Ein zauberhaftes Outfit! Besonders der Sweater ist wundervoll! Herzliche Grüße
Ich mag dein neues Layout und ich freu mich schon auf deine zukünftigen Blogthemen. Bin sehr gespannt, was du uns schreiben wirst.
Viele Grüße
Fügt sich alles sehr schick! 🙂 und das mit den Schafen ist im Schwabeländle normal 😉 zumindest kenn ich es so!
der rock und die strümpfe sind toll. den pulli dazu mag ich nicht so sehr
Ich bewunder es wirklich das du trotz des Mama-seins immer so gut ausschaust! 🙂
Sollte ich mir auch mal mehr mühe geben!
Außerdem sind unsere Crocs angekommen. Die sind wirklich so süß, ich hoffe sie passen ihr noch wenn sie das laufen anfängt 🙂 Nochmal dankeschön!!
Liebe Grüße
Sina
Ich liebe die farbe des rock, es ist schon.
Traurig mein Deutsch ist nur gut genug um ihr blog lesen (gerade,) aber ich leibe lesen!
Gerade habe ich mich darauf erwischt, wie in meinem Kopf folgende Gedanken vorbeihuschten: Dein Haar ist ja "wunder schön"; soo süß; schöne Fotos 🙂