Allgemein

Unknown Pleasures

11. April 2013

Heute ging es für Mika-Flynn und mich zum Fitnessspaziergang mit Kinderwagen. Bereits im Februar hatte ich uns für den Kurs angemeldet und mich schon sehr darauf gefreut, allerdings hätte uns heute Morgen dann beinahe das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es regnete in Strömen und lud nun so gar nicht dazu ein, einen Fuß vor die Tür zu setzen. In der Beschreibung stand, dass der Kurs auch bei schlechtem Wetter stattfinden würde und da ich keinen Anruf bekam, dass er ausfällt, zog ich mich so gut es ging wasserfest an, packte die Regenplane über den Kinderwagen und marschierte los. Kaum waren wir unterwegs, wurde der Regen dann auch immer weniger, bis er schließlich ganz aufhörte. Perfektes Timing! Wie gut, dass unsere Kursleiterin den Kurs nicht abgesagt hat, was sie wohl aufgrund des Wetters fast vorhatte. Und so ging es dann mit neun anderen Mamas ziemlich flott durch den Wald und wir kamen alle ganz schön ins Schwitzen. Die Übungen, die wir zwischendurch immer wieder machten, forderten alle Muskeln, insbesondere den Rücken und Nacken, der ja gerade durch das viele Tragen sehr beansprucht wird und man merkte wirklich, dass man etwas tut. Auch beim Laufen mussten wir genau auf unsere Körperhaltung achten. Es wurde zwischendurch gesprintet und an Baumstämmen gesteppt und wir haben uns so richtig schön ausgepowert. Ich fühlte mich hinterher jedenfalls super und freue mich schon riesig auf’s nächste Mal! Dann hoffentlich bei Sonnenschein. Es tut wirklich gut, mal wieder etwas für sich zu tun und ich muss nun endlich wieder mit dem Joggen beginnen. Leider ließ es der Schnee und dieses ekelige Matschwetter in den vergangenen Wochen nicht wirklich zu, aber nun soll es ja endlich besser werden.

Nun noch ein Outfit, welches ich an Ostern getragen habe und ein paar von euch sicher schon bei Instagram gesehen haben. Verzeiht mir meinen grimmigen Blick, aber die Sonne hat mich ein wenig geärgert.










Shirt-Urban Outfitters, Cardigan/Skirt-H&M, Boots-Görtz, Watch-Asos

Ich wünsche euch schonmal einen schönen Start ins Wochenende!

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Lilly ☆ 12. April 2013 at 5:14

    Gefällt mir super das Outfit!!! Den Rock liebe ich ja sowieso. Spitze <3

  • Reply Evy 12. April 2013 at 6:37

    Der Rock ist total schön! 🙂

  • Reply Kamerakind 12. April 2013 at 15:17

    Der Rock ist so wunderschön 🙂
    Der Fitness Spaziergang klingt super!
    Ich kann ja hier seit dem Umzug nicht mehr Joggen gehen wegen der Wohnlage 🙁
    Also bin ich auf Home Geräte umgestiegen und ziehe es eisern 3-4 mal die Woche durch.
    Ausgerechnet jetzt in meinem Urlaub hat mich ein fieser Infekt erwischt, ich weiß nicht wann ich das letzte Mal so krank war, und ich konnte gar nichts machen.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

    • Reply Nathalie 16. April 2013 at 20:00

      Oh, das ist ja doof. Und es gibt überhaupt keine Möglichkeit, dass du draußen irgendwo laufen gehen kannst? Gerade im Sommer ist es ja doch schöner, in der freien Natur Sport zu treiben.
      Ach, du Arme, das klingt fies. Ich hoffe, dir geht es jetzt wieder besser!

  • Reply straehnchenliesel 12. April 2013 at 17:55

    Das klingt gut! Hat es Mika-Flynn denn auch gefallen? 🙂

    Den Rock habe ich auch. Als ich ihn im Onlineshop gesehen hatte, musste ich ihn sofort haben!

    Lieber Gruß 🙂

    • Reply Nathalie 16. April 2013 at 19:53

      Ja, Mika-Flynn fand es auch prima. Er hat ganz die ganze Zeit ganz verdutzt geschaut, weil es so geruckelt hat im Kinderwagen und unsere Kursleiterin die ganze Zeit so laut Anweisungen gegeben hat. Das war echt zu süß. 😀

      Den Rock hab ich sogar noch in schwarz, weil ich ihn so toll finde…

  • Reply Verena 12. April 2013 at 19:04

    Was für ein schönes Outfit. Ich liebe deinen Rock, der ist einfach nur toll 🙂
    Wie fand denn der Kleine den Fitness-Spaziergang??? Find ich super, dass solche Kurse für Mami's angeboten werden

    • Reply Nathalie 16. April 2013 at 19:54

      Dankeschön, meine Liebe! 🙂

      Mika-Flynn fand es genauso toll, wie ich und war total lieb. Gegen Ende wurde ihm dann zwar etwas langweilig, ich konnte ihn aber mit ein bisschen Wackeln am Kinderwagen schnell beruhigen.

  • Reply xLangstrumpf 13. April 2013 at 21:30

    der Kurs klingt klasse, wusste gar nicht, dass es sowas gibt ..
    ich finde, dass es einfacher ist in einer Gruppe Sport zumachen, da man dann immer die Ansporn hat nicht die Schlechteste zusein, bzw. einfach mit den Anderen mithalten zukönnen, ich zumindest überwinde die Schweinehund dann besser 😉
    ich spiele Fußball und brauche daher Kondition, allerdings finde ich joggen schrecklich, zwar nehme ich es mir immer wieder vor einmal in der Woche joggen zugehen, aber ich finde auch immer wieder Ausreden, wie "es ist zu warm", "es ist zu kalt", "es könnte regnen", usw., jedoch sollte ich es jetzt wirklich machen, da das Wetter optimal ist!
    so hoffe wir, dass ich es auch wirklich tue haha

    dein Outfit mag ich sehr gerne!
    der Rock ist total süß und bildet einen schönen Kontrast zum schwarzen Shirt, wenn du z.B. ein rosanes Shirt gewählt hättest, dann wäre es mir nämlich zuu süß ..

    LG Katrin

    • Reply Nathalie 16. April 2013 at 19:56

      Ich finde es auch klasse, dass sowas angeboten wird. 🙂
      Allerdings bin ich eigentlich eher der Typ, der für sich alleine sportelt. Mannschaftssportarten sind so gar nicht mein Ding. Am liebsten drehe ich meine Runden in der freien Natur und genieße dabei die Zeit für mich allein.

      Und vielen Dank! 🙂

  • Reply eleonora 13. April 2013 at 22:14

    Hübsches Outfit! Der Rock sieht toll aus <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

  • Reply Dani 14. April 2013 at 12:03

    Der Rock ist wirklich toll, da kann ich mich den Kommentaren nur anschließen.
    Ich habe heute einen "burning-house" tag gestartet (siehe hier: http://mydailystatistics.blogspot.de/2013/04/burning-house-tag.html), vllt. hast du ja auch Lust, mitzumachen? Gerade bei jemandem mit Kind und Kegel fände ich das mal besonders spannend zu sehen 🙂
    LG
    Dani

    • Reply Nathalie 16. April 2013 at 19:59

      Dankeschön! 🙂

      Klingt auf jeden Fall interessant. Wenn ich die Zeit finde, mache ich gerne mit.

    Leave a Reply