Trips And Travel

Mika-Flynn, das Sandmonster – Teil 1

19. September 2013

Wir sind wieder zurück aus dem Urlaub und eine wunderschöne und erholsame Woche liegt hinter uns. Viel zu schnell gingen diese sieben Tage vorbei und ich würde am liebsten sofort wieder zurück nach Corfu. Mir fehlt die Wärme, das Meer und allgemein das Klima. Der Strand direkt vor der Haustür und die Unbeschwertheit. Vor Allem, wenn man in Deutschland von einem Grau in Grau, Regen und Temperaturen um die 12 Grad begrüßt wird. Zum Vergleich: In Griechenland herrschten jeden Tag 30 Grad. Aber genug gejammert. Viel lieber berichte ich nun von der tollen Wochen und zeige euch den ersten Schwung Bilder. So viel, wie in diesem Urlaub, habe ich noch nie geknipst! Mika-Flynn in allen Facetten am Strand, im Wasser, beim Spielen usw. Und natürlich habe ich auch einige Bilder von unseren Ausflügen und ein paar Outfits für euch. Aber das kommt dann alles nach und nach in den nächsten Posts. Erst einmal eine „kleine“ Auswahl von Mika-Flynn am Strand und beim Baden. Man konnte im Meer gefühlt einen Kilometer weit hinaus laufen und stand immer noch nur bis zu den Knien im Wasser. Es war dadurch und durch die angenehme Badewannentemperatur perfekt für Mika-Flynn und er hat es geliebt, im Wasser zu plantschen und mit uns herum zu albern. Noch viel toller fand er es aber, am Strand im Sand zu buddeln und sich so richtig von oben bis unten dreckig zu machen. Den ganzen Tag war er so beschäftigt und ganz in seinem Element. Man hat ihm gestern richtig angemerkt, dass er das vermisst, denn er war knatschig und weinerlich und nicht mehr so fröhlich, wie in der vergangenen Woche auf Corfu.
Es klappte dort wirklich alles ganz wunderbar mit ihm und er passte sich super schnell an. Das Personal war super kinderfreundlich und man fühlte sich gleich wohl. Außerdem war an dem privaten Strand des Hotels kaum mehr etwas los, da die Ferien vorbei waren und nur noch Familien mit jüngeren Kindern oder Rentner dort Urlaub gemacht haben. Kein Kampf um den besten Platz, sonder freie Auswahl. Zwar war das Hotel etwas abgelegen und weit und breit das Einzige, sodass man abends nicht flanieren konnte, aber daran gewöhnten wir uns schnell. Wir gingen dann nach dem Abendessen immer noch eine Runde durch die schöne und große Anlage spazieren.
Es war wirklich ein perfekter erster gemeinsamer Urlaub mit Mika-Flynn als kleine Familie und ich freue mich schon sehr auf viele weitere. 🙂 Nun aber erst einmal die erste Bilderflut. Ich hoffe, ich langweile euch nicht und ihr habt Interesse an vielen mehr. 😉
 
























You Might Also Like

14 Comments

  • Reply lifemeetsdreams 19. September 2013 at 13:38

    Ihr drei seht so glücklich aus – einfach wundervoll anzusehen ♥ Ich freu mich auf viele weitere Bilder. xxx Jasmin
    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

  • Reply adorablebeauty 19. September 2013 at 15:19

    Ganz toll!

  • Reply Kamerakind 19. September 2013 at 16:35

    Tolle Urlaubseindrücke! Hab mich schon auf instagram immer gefreut.
    Lag bis heute vor einer Woche auch noch unter griechischer Sonne auf Kreta und will nur zurück!
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust, gibt auch Urlaubseindrücke, allerdings ohne Kind.

    http://www.kamerakind.blogspot.de

    • Reply Nathalie 19. September 2013 at 20:35

      Lieb von dir, vielen Dank! 🙂

      Das mach ich doch gleich mal. 🙂

  • Reply Jo Betty 19. September 2013 at 17:07

    Die Bilder sind wirklich zauberhaft und dein Bikini ist super schön 🙂

    Nicht vergessen, es gibt ein Gewinnspiel auf meinem Blog CLICK HERE TO WIN ♥

    xx Jo Betty
    JoBettyB

  • Reply Janinchen von W 19. September 2013 at 18:54

    Liebe Natalie, ich schaue regelmäßig bei dir vorbei und freue mich immer über neue Posts. Wie schön, dass ihr einen so tollen und entspannten Urlaub hattet!

    Aber eine Sache möchte ich kurz los werden. Du bist arg dünn geworden. Viel zu dünn. Ich weiß aus Erfahrung, dass viele Frauen nach der Schwangerschaft Probleme bekommen und es ein wenig mit dem Abnehmen übertreiben. Ich kann nur sagen – das schaut bei dir jetzt leider schon arg ungesund aus. Pass gut auf dich auf!

    Ganz liebe Grüße
    Janina

    • Reply Nathalie 19. September 2013 at 20:41

      Danke für deine Worte!

      Ich weiß, dass ich abgenommen habe, was aber alleine dadurch kommt, dass ich wieder mit dem Laufen begonnen habe und das eben regelmäßig mache. Ich war eigentlich gar nicht aufs Abnehmen aus, das ist eben nur ein, in gewisser Weise, positiver Nebeneffekt. Wenn du dir Bilder vor der Schwangerschaft anschaust, siehst du, dass ich davor genauso schlank war. An den Armen und am Dekolleté bin ich von Natur aus sehr dürr, das wirkt dann natürlich noch extremer mit ein paar Kilo weniger. Aber ich kann dich da beruhigen, ich esse wirklich wie ein Scheunendrescher und mache mir keinerlei Einschränkungen, halte auch keine Diät oder sowas. Davon halte ich nämlich überhaupt nichts. Lieb, dass du dir Gedanken machst, aber mir geht es wirklich gut. 🙂

    • Reply Janinchen von W 20. September 2013 at 10:43

      Das freut mich zu hören, liebe Natalie! Dann ist ja alles gut. Ich habe es in meinem Bekanntenkreis nur leider viel zu häufig erlebt, dass die Frauen nach der Entbindung zeitweise doch arge Probleme mit ihrem Gewicht bekommen haben und das ist der Grund, warum ich da vllt. etwas zu aufmerksam bin. Aber es freut mich wirklich sehr, dass es dir gut geht und ihr einen schönen Urlaub hattet. Hoffentlich könnt ihr lange daran zehren – der deutsche Herbst zeigt sich ja leider nicht von seiner goldenen Seite.

      Hab einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende!
      Janina

  • Reply I-like-shoes 20. September 2013 at 9:40

    Ich finde das sind ganz tolle Bilder und ihr wirkt wie eine total glückliche kleine Familie auf mich ♥

  • Reply Madline 20. September 2013 at 9:40

    Hach, niedlich. Und er schaut dir richtig ähnlich – besonders die Augen!

  • Reply Arina Schinköthe 22. September 2013 at 15:50

    Schöne Bilder 🙂 In welchem Hotel seid ihr denn gewesen? Ich habe mich ein bisschen über Corfu belesen und wir sind am überlegen, nächstes Jahr auch dort Urlaub zu machen. Hotelempfehlungen aus erster Hand sind da natürlich prima.
    liebe grüße, arina

  • Leave a Reply