Hallo, ihr Lieben! Nach einem ereignisreichen und vollgepackten Wochenende, an dem ich keine Zeit für`s Bloggen gefunden habe, startet unsere neue Woche nun etwas ruhiger.
Am Samstag ging es zur Shop-Neueröffnung von Street One nach Sindelfingen, worüber ich in einem der nächsten Posts noch genauer berichten werde und gestern auf die Familie&Heim-Messe, auf der ich zusammen mit einer Freundin, die mich gefragt hatte, ob ich Lust hätte, mitzumachen, Frisurenmodell spielen durfte. Hierfür wurden mir zur Vorbereitung bereits am Samstagmorgen die Haare beim Frisör auf Lockenwickler gedreht. Eine ganz neue Erfahrung für mich, da ich das letzte Mal vor fast sieben Jahren beim Frisör war und noch nie unter einer Trockenhaube gesessen bin. 😀 Das ungewohnte Ergebnis seht ihr auf den folgenden Bildern. Zusammen mit dem leicht 70ies-angehauchten Outfit gefiel mir die Frisur dann immer besser.












7 Comments
Das Kleidchen ist genau mein Ding! 🙂
LG aus der EDELFABRIK
Chrissie
Danke! 🙂
die Locken stehen dir wirklich gut 🙂 und das Kleid sieht auch super aus – ich hatte es mir in türkis bestellt, aber an mir hing es leider einfach nur wie ein Sack herunter 🙁
Vielen Dank! 🙂 Probier es doch einfach mit einer Nummer kleiner. 🙂
Wah du siehst umwerfend aus 🙂 Hammer. Das steht dir so ausgezeichnet auch mit den tollen Locken 🙂
Ich danke dir! 🙂
Tolle Locken! Lassen dich reifer (im positiven Sinne!) und edel wirken 🙂
Kannst du öfters tragen, steht dir sehr gut!