Allgemein

Outfit: Dandy Style

18. März 2015

Für unseren zweiten Tag in Wien wählte ich ein etwas luftigeres und frühlings-frisches Outfit und kombinierte meine High-Waist-Chino mit meinem all-time-favourite Cardigan in senfgelb von Topshop, den ich auch nach über vier Jahren im Kleiderschrank noch gerne trage. Dazu wieder ein flaches und bequemes Paar Schuhe und das Outfit war perfekt. Ein wenig dandy, ein bisschen mädchenhaft und eine Prise Eleganz und Leichtigkeit. Wie gemacht für einen der ersten richtigen Frühlingstage in diesem Jahr! Zum Glück zeigt er sich auch momentan in Deutschland von seiner besten Seite, die Sonne strahlt seit Tagen und gestern knackten wir fast die 20 Grad-Marke.

Wie ihr seht, habe ich es getan und mir die goldenen Metallic-Schnürer bestellt und sofort mit nach Wien genommen. Und was soll ich sagen? Sie sind live noch viel schöner als auf den Bildern und passen außerdem wie angegossen! Selbst nach dem langen Tag in Wien, an dem wir wirklich viel zu Fuß unterwegs waren und von einer Sehenswürdigkeit zur nächsten gelaufen sind, taten mir die Füße abends nicht weh.
Nun hat die Suche nach den perfekten Metallic-Schnürern also ein Ende. Juchu!












Trousers-Monki (similar here) // Cardigan (old)-Topshop (similar here) // Metallic Flats-Gabor // Necklaces-Asos (here, herehere) // Watch-Casio

Bevor ich die Schuhe bei Zalando bestellt habe, habe ich übrigens einen Blick auf Sparheld.de geworfen, denn mit etwas Glück findet man dort einen passenden Gutschein, um gerade bei etwas teureren Schuhen oder auch anderen Dingen einiges zu sparen. In meinem Fall waren es 5€, aber es gibt auch immer wieder Aktionen, bei denen man beispielsweise bis zu 10€ sparen kann, was sich definitiv lohnt.
Nutzt ihr auch Gutschein-Portale bei Bestellungen in Online-Shops, um Wunschartikel günstiger zu bekommen und zu sparen?

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „21008e53c02e0f99fc9b8bc546df8bd0“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Anonym 20. März 2015 at 11:06

    So ein bißchen old-fashion. Gefällt mir sehr gut. 🙂

  • Leave a Reply