Die letzten drei Tage haben wir in vollen Zügen genossen. Es ist so schön, wenn der Liebste zu Hause ist und wir unsere Zeit zu dritt verbringen können. Familienzeit. Auch wenn ich mit Mika-Flynn unter der Woche alleine sehr viel unternehme und mit ihm zusammen die Welt entdecke, freut er sich natürlich riesig, wenn sein Papa dann mal den ganzen Tag zu Hause ist und ganz viel Zeit mit ihm verbringt. Die Mama ist dann erstmal abgeschrieben und Papa spielt die Hauptrolle. Aber so darf das ja auch gerne sein. Leider vergehen die schönen Tage immer viel zu schnell und schwupps ist der Allag auch schon wieder da. Aber umso mehr sollten wir uns zu Herzen nehmen, jeden Augenblick zusammen aufzusaugen und ganz bewusst zu erleben.
Ich beobachte meine zwei Männer so gerne zusammen beim Spielen und finde es toll, wie Mika-Flynn seinen Papa anhimmelt und vergöttert. Pure Liebe! Oft ziehe ich mich dann mit meiner Kamera zurück und halte die Momente für die Ewigkeit fest. Die stille und heimliche Beobachterin, die sich über ihr Glück, das sie mit den Beiden hat, so freut.
Vorgestern ging es bei dem wunderbaren Wetter nach Stuttgart, auf den Katzenbacher Hof. Ein Spiel- und Entdecker-Paradies für Kinder mit einem kleinen Café und viel Platz zum Sitzen für die Erwachsenen. Wir gönnten uns zuerst ein Stück Kuchen, das wir in der Sonne genossen und anschließend durfte Mika-Flynn ganz lange auf dem großen Spielplatz toben.
2 Comments
Tolle Bilder . Hast du eigentlich eine Ausbildung gemacht oder studiert bzw oder möchtest du das noch machen wenn euer Sohn älter ist??
Vielen Dank!
Ich habe eine Ausbildung gemacht und vor Mika-Flynns Geburt einige Zeit in dem Beruf gearbeitet.