Schon wieder vorbei, das erste Maiwochenende. Und auch wenn es sehr verregnet war, so war es doch wunderschön und ereignisreich.
Heute durfte ich endlich den kleinen, süßen Sohn einer lieben Freundin kennen lernen, der vor einer Woche das Licht der Welt erblickt hat und außerdem die Newborn-Fotos von ihm machen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Gar nicht so einfach, wenn man gewisse Vorstellungen hat, wie ein Bild aussehen soll, der kleine neue Erdenbürger aber in diesem Moment so gar keine Lust auf Fotos machen hat. Aber mit ein wenig Geduld und Ruhe sind dann doch ganz viele wunderbare Bilder entstanden und ich bin immer noch ganz verzaubert von dem kleinen Schatz. Hach, kaum zu glauben, dass Mika-Flynn auch mal so winzig klein und zart war!
Und nun sind es schon 2 1/2 Jahre, die er bei uns ist und unser Leben bereichert. Jeden Tag etwas dazu lernt und uns begeistert mit neuen Fähigkeiten, Worten und Gesten. Er ist wirklich der größte Goldschatz und macht uns so glücklich.
Gestern brachte der Osterhase (Opa) noch ganz verspätet ein letztes Geschenk in Form eines riesigen Lastwagens für den Sandkasten vorbei und Mika-Flynn war natürlich ganz aus dem Häuschen. Er liebt alles, was Räder hat und sich bewegt, deswegen konnte er es kaum erwarten, dass wir uns endlich auf den Weg zum Spielplatz machten, wo das gute Stück sofort eingeweiht wurde. Damit ist er nun der Star bei den anderen Kindern und es werden sich vermutlich alle darum reißen, auch mal damit spielen zu dürfen. 😀
Fleißig wurde beladen und wieder ausgeleert und der Lastwagen über den ganzen Spielplatz geschoben. Stolz wie Bolle! „Guckt mal, was ich für einen tollen LKW habe! Und sooo groß!“
Ein kleiner Kampf war es dann nur, ihm zu erklären, dass er den Lastwagen so sandig erstmal nicht mit in die Wohnung nehmen kann und er ihn so lange, bis es wieder zum Spielplatz geht, im Keller parken muss. Aber auch das hat er dann verstanden und sich dann, wenn auch etwas widerwillig, im Keller vom LKW verabschiedet „Tsüss, Lkwee, bis mogen!“
Mika-Flynn trägt auf den Bildern übrigens ein weiteres Teil unserer POMPdeLUX-Bestellung, nämlich den kuschelig weichen grau-weiß-gestreiften Pullover*, der für etwas kühlere Frühlingstage perfekt ist. Ich bin mit der Qualität der Sachen bei POMPdeLUX wirklich mehr als zufrieden und finde es toll, diesen Shop entdeckt zu haben. Ich liebe hochwertige und außergewöhnliche Kindermode, die aber trotzdem kein Vermögen kostet (die Kleinen wachsen einfach viel zu schnell heraus) und bei POMPdeLUX bin ich da definitiv an der richtigen Adresse.
Vorsichtshalber haben wir auch noch seine graue Fleecejacke* mitgenommen, falls es doch zu kühl geworden wäre, die ihm sicher auch noch im Herbst passen wird, da sie sehr großzügig ausfällt. Die Farbe Grau aufgepeppt mit ein paar Farbtupfern mag ich ja sowieso an ihm und es lässt sich zu fast Allem ganz wunderbar kombinieren.
Und für alle, die sich auch gerne mal von POMPdeLUX überzeugen möchte, noch ein kleiner Tipp: Bis heute bekommt ihr im Shop noch bis zu 40% Rabatt auf ausgewählte Produkte und Frühlings-Looks! 🙂
No Comments