Fragte man Mika-Flynn im Urlaub, welche seiner vier mitgenommen Badehosen er heute denn gerne anziehen würde, so kam sofort wie aus der Pistole geschossen: „Apfel!“ Und war sie vom Vortag noch nicht ganz trocken und er musste doch eine der anderen tragen, war er fast ein wenig traurig. Er weiß halt auch schon ganz genau, was er will und was ihm gefällt und zeigt uns das auch ganz deutlich. Und er scheint einen sehr guten Geschmack zu haben, denn die braune Badeshorts mit orangen Äpfeln von Smafolk ist nicht nur seine liebste, ich mag sie genauso gerne. Und sie steht ihm doch wirklich super, oder? Dem kleinen Beach Boy.
Ein bisschen retro angehaucht ist sie und ich hab mich sehr gefreut, als ich sie bei House of kids gefunden habe, denn ich war auf der Suche nach einem Modell, dass nicht mal wieder in den typischen Jungs-Farben blau, grün oder türkis gestaltet war.
Absoluter Zufall, dass sie farblich zu meinem Bikini passte. 😀
Neben der Badehose, fand ich bei House of Kids auch gleich noch den passenden Bademantel mit Äpfelchen-Print von Smafolk und ein Shirt für Mika-Flynn. Außerdem, damit meine zwei Jungs im November dann im Partnerlook gehen können, einen süßen Baby-Body in den selben Farben, wie das Shirt.
Neben den tollen Sachen von Smafolk* gibt es bei House of Kids Kindermode von noch vielen weiteren bekannten dänischen und skandinavischen Marken, wie z.B. Angulus, Bisgaard und Sophie Schnoor . Auch internationale, wie émile et ida, Mini Rodini oder Pom Pom findet ihr dort. Ein wirklich bunt gemischter Shop für Kindermode, in dem für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Und ja, anhand unserer Auswahl kann man wohl festmachen, dass wir Äpfel lieben, oder? 🙂
Nachdem wir Mika-Flynn abends immer gebadet und vom Salzwasser befreit hatten, kuschelte er sich erst einmal ganz lange in seinen Bademantel und wollte ihn gar nicht mehr ausziehen. Hätte mich nicht gewundert, wenn er ihn auch zum Schlafen gehen anbehalten hätte, so weich und flauschig, wie er ist.
3 Comments
Wie er da steht mit seinem Schlauchboot, herrlich 🙂
Oh ja das mit dem eigenen Willen bei der Auswahl der Kleidung kommt mir sehr sehr bekannt vor !!!
Lovely boy!
http://www.artweddings.de