Fashion, Outfits

Outfit: Poncho Love

19. Oktober 2015
Was zieht man beim Rausgehen an, wenn die Tage kälter werden und der Bauch immer dicker, man aber keine Lust mehr hat, sich für maximal vier Wochen eine neue Winterjacke zu kaufen? Die normale Jacke offen zu lassen, ist irgendwie keine Alternative, weil es meistens dann doch zu sehr am Bauch zieht. Das eignet sich höchstens für kurze Wege zum Kindergarten. 
Meine persönliche Lösung: Der Poncho. Schnell übergeworfen, gerne auch mal über der Jacke (die nicht mehr zugeht), hält er warm und ist perfekt für die restliche Zeit der Schwangerschaft. 
Ich war sowieso schon eine Weile auf der Suche nach einem klassischen und zeitlosen Poncho, den man zu fast allem tragen kann und freute mich deswegen sehr, als ich gefragt wurde, ob ich nicht gerne ein Modell von Poncho Company testen möchte. Genau zum richtigen Zeitpunkt, als mich die Jackenfrage etwas verzweifeln ließ. 
Der Schnitt des Travel Ponchos ist perfekt, er trägt sich fast wie ein Pullover, ist durch hochwertige Merino Wolle und Cashmere aber viel wärmender und lässt mich selbst an kühlen Herbsttagen nicht so schnell frieren. Und dank seiner Farbe (erhältlich ist er auch noch in Camel, Anthrazit und Rot) ist er ganz wunderbar zu kombinieren und vielfältig einsetzbar.
Ein Klassiker, auf den ich in meinem Kleiderschrank nicht mehr verzichten möchte. 









Poncho-Poncho Company* (here) // Sweater-Asos (similar here) // Maternity Jeans-Topshop (similar here) // Bag-Liebskind (similar here) // Booties-s.Oliver (similar here) // Midi rings-Primark/H&M (similar here) // Bracelet-Asos (here) // Watch-Casio (here

Habt ihr diesen Herbst auch schon den perfekten Poncho gefunden oder seid ihr noch auf der Suche? Falls letzteres der Fall sein sollte, schaut euch doch mal bei Poncho Company um. Neben dem Travel Poncho gibt es noch viele weitere Modelle, wie z.b. den Sweater oder Yoga Poncho oder das Cardigan Cape. Ich bin von der Qualität wirklich sehr begeistert und man sieht sie dem Poncho definitiv auch an.

*dieser Artikel wurde mir freundlicherweise kostenlos von Poncho Company zur Verfügung gestellt

You Might Also Like

10 Comments

  • Reply Schmucke Lori 19. Oktober 2015 at 10:43

    Oh der Poncho steht dir unglaublich gut.
    Ist ja auch eine super Sache das du dir nicht extra eine Umstandsjacke ( also eine dicke) kaufen musst… die kosten ja doch ne Menge und sehen oft nicht wirklich schön aus…
    Die Bilder strahlen irgendwie was besonderes aus, ich kann das gar nicht wirklich in Worte fassen. Einfach wunderschön !!!

    • Reply Nathalie 19. Oktober 2015 at 14:59

      Vielen, vielen Dank, du Liebe! 🙂

  • Reply Miri 19. Oktober 2015 at 14:45

    Ich habe mir auch einen gekauft. Einfach praktisch.

  • Reply Jana 19. Oktober 2015 at 14:59

    Super schönes Outfit! 🙂

  • Reply SabrinaSterntal 19. Oktober 2015 at 17:53

    Ach ein ganz entzückender Beitrag und du siehst so toll aus meine Liebe <3. Bald ist es soweit! Wie aufregend!

    • Reply Nathalie 19. Oktober 2015 at 18:50

      Wie lieb von dir, hab vielen Dank! 🙂

  • Reply ekule le 19. Oktober 2015 at 17:55

    Wunderschöne Bilder! Du strahlst so richtig und bist umgeben von Glück. Klingt kitschig, ist aber so 😉
    Der Poncho ist toll!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

    • Reply Nathalie 19. Oktober 2015 at 18:50

      Dankeschön, du Liebe! Klingt überhaupt nicht kitschig. 🙂 <3

  • Reply Solery 20. Oktober 2015 at 8:09

    Du siehst toll aus! Ich liebe deinen Blog <3 Viele Grüße

  • Leave a Reply