Nach gefühlter Ewigkeit kommt heute endlich mal wieder ein Outfitpost von mir. Aber spektakuläre Outfits, die es sich auch lohnt, zu posten, sind im Winter ja eher schwierig. Zumindest ich lege da eher Wert darauf, dass die Sachen kuschelig und bequem sind und man nicht so schnell friert. Und da ich aktuell durch das Stillen ja, wie schon erwähnt, eh nicht alles aus meinem Kleiderschrank tragen kann, ist die Auswahl sowieso begrenzter. Schlicht und simpel mag ich aktuell am liebsten.
Die nachfolgende Kombi besteht aus Kunstlederrock (bereits letzten Winter gekauft) und meinem liebsten Oversize-Strickpullover. Der ist zwar wunderschön, weil er aber etwas kratzt und ich da etwas empfindlicher bin, muss ich ein dünnes Shirt darunter ziehen. Aus dem Grund habe ich beim Bilder machen auch nicht gefroren. Ein weiterer Dank geht hier natürlich auch noch an meine geniale Thermo-Strumpfhose, mit der ich selbst bei Minustemperaturen keine kalten Füße bekomme und auch mal im Rock einen ausgedehnten Winterspaziergang machen kann.
Was tragt ihr im Winter? Legt ihr lieber Wert auf Funktionalität oder nehmt ihr für ein besonderes Outfit auch mal in Kauf, zu frieren?
Sweater-Topshop (similar here) // Skirt-Only (similar here) // Chelsea Boots-Deichmann (similar here)// Bag-Liebeskind „Greta D“ (similar here)
Aktuell ist vom Schnee hier ja zum Glück auch schon nichts mehr zu sehen und es ist fast frühlingshaft. Bei euch auch?
8 Comments
Ein super hübscher Look! Der Pulli ist genau mein Ding und dazu auch noch stillfreundlich, was will man mehr 😉
Ich habe mich gestern und heute auch über frühlingshafte Temperaturen gefreut 🙂
Herzliche Grüße, Frauke von
ekulele
Dankeschön, du Liebe! 🙂
Schönes Outfit. Der Pulli sieht toll aus.
Ich freue mich schon darauf, wie du den Rock im Frühling und Sommer kombinierst.
Liebe Grüße
Jessy
Vielen Dank! 🙂
Das Outfit ist total schön und steht dir echt super.
Ich mag die Authentizität deines Blogs hier herrscht wenig Inszenierung und unrealistische Selbstdarstellung, sondern ganz viel Ehrlichkeit.
Hier in München hat sich nun auch der letzte Schnee verabschiedet.
Läufst du eigentlich bei niedrigen Temperaturen? Mir schmerzt dann sehr schnell die Lunge.
Kennst du das auch? Hast du Tipps die dagegen helfen?
Liebe Grüße
Ich danke dir für deinen lieben Kommentar und die Worte. Das freut mich wirklich sehr, zu lesen. 🙂
Ja, ich laufe eigentlich bei jedem Wetter und auch bei niedrigen Temperaturen. So lange sie nicht im zweistelligen Minusbereich sind, ist das wohl kein Problem. Die kalte Luft finde ich aber auch unangenehm beim Einatmen, zumindest die erstem Kilometer zum warm werden. Ich habe dafür einen Schal aus Fließ, den man über den Mund ziehen kann. Das klappt eigentlich ganz gut.
your smile is so charming, and nice outfit!
Ich mag Dein Outfit, einfach wundervoll. Die Bilder sind einfach toll und die Kombination schwarz und weiß steht Dir richtig gut!
viele Grüße
Barbara