Fashion, Kooperation, Outfits, What I Wore

Outfit: Alle Jahre wieder // Mit Bordeauxrot durch die Winter- und Weihnachtszeit

21. Dezember 2016

Eine Liebe, die wohl nie zu Ende gehen wird, ist die meine zu dieser wunderbaren Farbe. Jedes Jahr im Herbst bekomme ich automatisch Lust, all meine bordeaux- und burgunderfarbenen Kleidungsstücke hervorzukramen und sie am liebsten jeden Tag zu tragen. Das geht dann so bis in den Frühling. Keine Farbe passt für mich modetechnisch besser in die kalte Jahreszeit. Aber nicht nur im Kleiderschrank von mir und auch bei den Jungs dominiert sie sehr. Mittlerweile ziehen auch immer mehr Dekogegenstände, wie Kissenbezüge und Vasen in dem dunklen Rotton bei uns ein.

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest und für die Feiertage habe ich online ein wenig gestöbert und nach etwas Schickem, gleichzeitig aber auch Bequemem gesucht, das sich vielseitig kombinieren lässt und zu vielen Anlässen passt. Fündig wurde ich bei den Blusen auf About you*. Die Auswahl dort ist riesig, aber mir sprang sofort die lange Bluse in bordeaux ins Auge. Wen wundert’s? Ob über einer engen Jeans oder mit Strumpfhose und Leggings kombiniert – ich finde sie einfach so schön. Der Schnitt, besonders Kragen und die Oversize-Form und natürlich die Farbe sind einfach genau meins. Ton in Ton kommt dann für kältere Tage einfach ein dicker kuscheliger Cardigan drüber und los gehen kann der Feiertags-Marathon.






Wie gefällt euch das Outfit, insbesondere die Bluse? Wisst ihr schon, was ihr an Heiligabend und über die Feiertage tragen wollt oder entscheidet ihr so etwas spontan?


Longbluse-Vero Moda über About You * // Cardigan-Monki // Jeans-H&M // Loafer-Pier One // Tasche-Liebeskind // Uhr-Daniel Wellington

*PR-Sample (in freundlicher Zusammenarbeit mit About You)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jessica Elaine 23. Dezember 2016 at 21:35

    Ui, die Farbe steht dir so gut! Ich mag Bordeaux auch sehr gerne. Und dunkelgrün. Ich mach mich so gerne schick an Weihnachten, auch wenn ich ’nur‘ mit meinen Eltern und meiner kleinen Tochter feiere.

    Liebe Grüße, Jessi

  • Leave a Reply